Beierle, Sarah (2013): Peers im Kontext des Übergangs Schule - Beruf. Perspektiven und Handlungsansätze für sozial benachteiligte Jugendliche. In: Landesarbeitsgemeinschaft der Jugendsozialarbeit in Niedersachsen/ (Hrsg.):Welche Chancen bietet der Peer-Ansatz in der Jugendberufshilfe? Themenheft 3 2013. Hannover: LAG JAW, S. 6-10 [online unter: http://nord.jugendsozialarbeit.de/fileadmin/Bilder/2013_Themenhefte/Themenheft_3_2013__Peers.pdf]

Kontakt

+49 345 68178-48
Deutsches Jugendinstitut Außenstelle Halle
Franckeplatz 1
Haus 12/13 06110 Halle

Gefördert / finanziert durch

Zentrum eigienstänige Jugendpolitik

Diese Seite verwendet Cookies um die Funktionalität sicherzustellen, Zugriffe zu analysieren und die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Durch die weitere Verwendung stimmen Sie der Verarbeitung von Cookies zu. Weitere Informationen und Hinweise zum Widerspruch finden Sie in der Datenschutzerklärung.