Fragebögen zweite Welle

Die zweite Welle des DJI Kinderpanels wurde im Frühjahr 2004 erhoben. Dabei wurden erneut die Mütter und die Kinder der älteren Kohorte (jetzt 9 bis 10 Jahre alt) mündlich interviewt. Die Väter wurden wieder schriftlich befragt, wobei deren Teilnahme erneut optional war. Im einzelnen wurden in der zweiten Welle des DJI-Kinderpanels befragt:

  • 771 Mütter mit Kindern der jüngeren Kohorte (inklusive 4 allein erziehender Väter)
  • 722 Mütter mit Kindern der älteren Kohorte (inklusive 8 allein erziehender Väter)
  • 722 Kinder im Alter zwischen 9 und 10 Jahren
  • 990 Väter (davon 503 mit Kindern im Alter von 6 bis 7 Jahren und 487 mit 9- bis 10-jährigen Kindern)

Fragebogen für Mütter/alleinerziehende Väter (mündlich) download pdf

Fragebogen für 9- bis 10-jährige Kinder (mündlich) download pdf

Fragebogen für Väter (schriftlich) download pdf

Infas Methodenbericht zweite Welle download pdf

Kontakt

+49 89 62306-592
Deutsches Jugendinstitut
Nockherstr. 2
81541 München